8. November 2012

NaNo Tag 8

Ich weiß gar nicht, was ich zu heute schreiben soll. Es war alles irgendwie unspektakulär. Gut, das Schreiben heute war wirklich schön, es hat gut funktioniert und war kein elender Kampf wie gestern. Das ist gut, das war auch mal wieder nötig. Morgen werden die 50k geknackt, komme was wolle.

Luzifer hat gerade eben versucht Meta umzubringen und scheitert im Moment kläglich. Morgen wird Michael sterben, den heutigen Tag hat er irgendwie noch überlebt. Hat er wohl Glück gehabt.
Andererseits... es ist echt schade, dass er gehen muss. Er war ein wirklich angenehmer Zeitgenosse, muss ich sagen.

Entschuldigt, dass heute nicht ganz so viel von mir kommt. Aber ich weiß echt nicht, was ich bloggen soll. Meh.

Wörter heute: 4825
Insgesamt: 46156 Wörter

"Lass deine dreckigen Finger von ihm!"

Keine Kommentare:

Kommentar posten