22. November 2012

NaNo Tag 22

Boah, es ist echt die Luft raus... Nachdem die Engel jetzt fertig sind, bin ich echt ein bisschen demotiviert noch weiter zu machen. Ich habe meine Deleted Scenes zwar schon angefangen, aber es läuft einfach nicht ganz so gut. Ich glaube auch, ich möchte das Buch einfach nicht fertig schreiben. Oder zumindest die Geschichte, die jetzt noch zu schreiben ist, sagen wir es so.

Ich muss mich morgen mal organisieren. Morgen ist auch ein recht entspannter Tag, da habe ich nicht viel zu tun, da kann ich dann einfach alle Gedanken ordnen und dann weiterschreiben. Ich habe heute zwar nicht so viel geschrieben, wie ich eigentlich sollte, aber ich hänge nur in etwa 500 Wörter zurück, das ist noch sehr gut tragbar.

Also... Schauen wir, was Morgen bringt. Hoffentlich ein wenig Klarheit.

Wörter heute: 2480
Wörter insgesamt: 109547

Mit Feigheit kam er schließlich auch nicht weiter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen