21. November 2012

NaNo Tag 21

Also nochmal. Ganz in Ruhe, heute gehe ich früh ins Bett, ich bin auch gar nicht mal so fertig.
Ich kann Stolz auf mich sein. Ich habe ein Buch geschrieben, ein verdammt langes Buch sogar. Es ist das längste zusammenhängende, was ich jemals zustandegebracht habe und bevor ich den Rekord nochmal knacke, braucht es wohl noch ein bisschen.
Also. Die Engel sind, in Zahlen ausgedrückt:
150796 Wörter
670 Normseiten
Im NaNo entstanden sind:
106484 Wörter
469 Normseiten

Um 00:23 Uhr diesen Tages bin ich fertig geworden.

Was soll ich sagen? Weiter geht's! Ich habe heute mit den Deleted Scenes angefangen, aber ich hoffe einfach mal, dass die ein bisschen länger brauchen. Ich bin ehrlich noch nicht ganz bereit, die Engelchen loszulassen. Ich möchte noch lange an ihnen schreiben, ganz, ganz lange. Irgendwann muss es vorbei sein, aber nicht unbedingt dieses Jahr.

Heute geschrieben: 1261 Wörter
Insgesamt: 107067 Wörter

"Seraphiel seufzte und sah für einen Moment überhaupt nicht glücklich aus."

Keine Kommentare:

Kommentar posten