15. November 2012

NaNo Tag 15 - Halbzeit!

Halbzeit... Oh yeah. Und tatsächlich auch für mich, wie ich das geschafft habe, weiß man auch nicht so genau. Ich. Habe. Es. Tatsächlich. auf. 75k. Gebracht.
Boah Kinners, ich kann euch echt nicht sagen, wie froh ich bin. Und glücklich. Und tierisch erleichtert...
Erstmal habe ich heute meine Englischklausur wiedergekriegt. Ihr erinnert auch, das war die, bei der ich letzten Freitag fast eingeschlafen wäre. Und, hey. Zwei Plus. Nicht schlecht für vollkommene Übermüdung. Wobei ich auf der letzten Seite definitiv mehr Mist gebaut habe als Anfangs, aber... na ja. Man kann da jetzt drüber streiten, ich bin erstmal froh, dass ich es hinter mir habe.
Dann habe ich heute sagenhafte 2k komplett in der Schule schreiben können. Das war mit der Grund, warum ich trotz der zehn Stunden heute (War damit erst gegen viertel nach fünf zuhause) das Ganze geschafft habe. Ich bin vollkommen zufrieden mit mir. Und vollkommen übermüdet.

Das Highlight des Tages hat heute übrigens erst im letzten Absatz stattgefunden. Ich habe Satan wiedergeholt. Der wurde ja direkt nach seinem Fall mit all den anderen Engeln von den Dämonen umgebracht und jetzt hat Luzifer das Heer wiedergeholt.
Satan!
Der Kerl, der wieder Witz in die Sache bringt. 1,65 Coolness, mit Absatzschuhen vielleicht 1,70. Kleiner Kerl. Toller Kerl. Ich. Liebe. Ihn. Einfach. :D
Morgen werde ich Spaß haben. Ich werde sowieso die nächsten Tage Spaß haben.

Wörter heute: 5875
Insgesamt: 75055 Wörter

"Übrigens... warum hat es dich eigentlich nicht erwischt?"

Keine Kommentare:

Kommentar posten