15. November 2011

NaNo Tag 15 - Halbzeit

Was für ein Tag. Keine neun Stunden, Sport ist ausgefallen, aber die Zeit musste ich für Info wettmachen - am Ende sind wir keinen Schritt weiter, aber das macht ja auch nichts. :P

Ja, Halbzeit. Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Ist gut gelaufen, denke ich. Sehr gut, sogar. Ich glaube, ich kann stolz auf mich sein, aber jetzt kommt die härtere Hälfte. Die Werwölfe schaffen die 70k doch nicht, so wie es aussieht, aber was soll ich machen?
Und die Engel warten darauf, dass ich sie schreibe. Sie stehen sozusagen in den Startlöchern, obwohl keiner von denen weiß, was eigentlich in der Geschichte passiert. Mich eingeschlossen. Eine interessante Situation, muss ich sagen. Aber immerhin spielen sie mit. Machen den NaNo mit. Und das ist gut. Das ist sehr gut, wenn das nur so weitergeht.

Ansonsten... hat richtig Spaß gemacht, heute. Muss ich sagen. Auch wenn ich wirklich etwas wehleidig werde. Ich habe das Ende eingeläutet heute. Vlad gibt mir noch drei Kapitel, dann ist Schluss. Und eine Fortsetzung ist einfach nicht drin, das ist einfach so.
Ja, ich bin traurig. Wirklich. Aber das ist NaNo.
Im NaNo geht nichts langsam.

Insgesamt: 60059 Wörter
Heute geschrieben: 3953 Wörter

Zu den 4k hat es dann doch nicht ganz gereicht.

1 Kommentar:

  1. Oh schade, dass die Werwölfe "fertig" sind :/ Aber wenns so ist, dann ist es so.. und dich jetzt zwingen, noch weiter zu schreiben, obwohl die Werwölfe einfach fertig sind, bringt ja auch nichts. :)

    Deine Wörteranzahl ist aber doch eh super :D

    lg Caro ♥
    http://wint3rkind.blogspot.com/

    AntwortenLöschen