23. November 2011

NaNo Tag 23

Ich stelle mit Schrecken fest, dass es nur noch eine Woche ist, und dann hört der NaNo auf und ich darf wieder ins normale Leben zurückkehren. Übrigens direkt mit nem Bewerbungsgespräch für mein Betriebspraktikum. Beim legendären Rock Hard Magazin.
Yaay!

Heute war echt ein Tag, wie ihn niemand braucht. Die Matheklausur stand an, deswegen war mir heute morgen schonmal ordentlich schlecht wie immer. Dann hab ich mir beim Tasche packen aber nochmal so ordentlich irgendwas im Rücken gezerrt, verdreht oder weiß der Himmel was gemacht, dass ich fünf Minuten auf dem Bett gelegen und überlegt hab, wie zur Hölle ich jetzt wieder aufstehen kann, ohne dass ich vor Schmerz schreien muss.
Ja. Versucht unter solchen Umständen mal, eine Matheklausur zu schreiben. Hab ich mir auch gedacht und gleich mal ne Tablette eingeworfen, die Gottseidank gewirkt hat. Mittlerweile ist es fast ganz weg und das soll bitte auch so bleiben, sowas kann ich echt nicht nochmal gebrauchen.
Ansonsten ging der Tag fröhlich mit acht Stunden weiter, hat so ordentlich gefordert, dass ich schon halb fertig nach Hause gekommen bin. Dort fiel mir aber siedend heiß ein, dass ich nicht nur Physik und Englisch (Was sich wenigstens noch auf die dritte Stunde morgen verschieben lässt, die gnädigerweise ausfällt), sondern auch noch Deutsch machen muss.
Das Ende vom Lied: Um sieben Uhr war ich fertig und zwar im doppelten Sinne. Ich hätte schon längst ins Bett gehen können, aber es ist NaNo und da kann man nicht.

Also geschrieben. Und zwar bis vor fünf Minuten. Die Engel sind mein Kaffee und ich muss dieses Buch wirklich mögen, wenn ich in so einer kurzen Zeit fast noch das doppelte NaNo-Pensum zustandebringen kann. Chris hat soeben sein erstes Opfer umgebracht und fühlt sich furchtbar, Dori hingegen bereut, dass er Chris zum Engel gemacht hat, hätte ihn gerne bei sich, weil er gerade eingesperrt wurde - ja, die Werwölfe sind übrigens mein erstes Buch, was komplett ohne Gefangenenszenen auskommt - und regt sich über sich selbst auf, weil er nie was hinterfragt hat. Morgen kommt dann auch noch Luzi dazu, um die Stimmung nochmal richtig anzuheißen und dann darf es wirklich, richtig losgehen, auch wenn ich das schon gefühlt achthundert Mal angekündigt habt.
Aber ihr wisst ja wie das mit mir und den Plots ist. Verlier ich sie nicht, kommt sowieso alles anders.

Insgesamt: 81420 Wörter
Heute geschrieben: 3001 Wörter

1 Kommentar:

  1. Dann will ich mal hoffen, dass der Verlust, sollte er auftreten, sich auf den schon geschriebenen Anfang beschränkt. Auch wenn das sehr unwahrscheinlich ist, da das ja alles in der Luzikladde steht. Aber sei vorsichtig. Lass sie nicht absaufen! ^^

    AntwortenLöschen