11. November 2011

PARTY!

Das ist der epische Post am 11. 11. 2011. der elfte Tag des NaNoWriMo. Normalsterbliche machen gar nicht erst mit. Die, die sich trauen, sollten 18333 Wörter haben. Die die auf Vorrat schreiben, geschätzte 20k.

Und das Siliel?
Wir schreiben den 11.11.11
Das Siliel hat so eben den NaNoWriMo gewonnen.
50009 Wörter sind es jetzt genau. 50009 Wörter Spaß, Matschehirn, kranker Humor und Spaß.
IN ELF TAGEN!!! Leute, wisst ihr, wie krank das ist, eine eine fünfzehnjährige Schülerin in eineinhalb Wochen 50K schreibt? Und wisst ihr, dass es ihr dabei auch noch gut geht?

Ich fass es nicht, ich muss wahnsinnig, geisteskrank, wenn nicht tot sein! Das ist... das ist... das ist... Wahnsinn!

Entschuldigt, das da oben war ein bisschen wirr. Kommen wir jetzt zum richtigen Teil.
Ich wollte heute epische 11111 Wörter schreiben, aber das schaff ich jetzt beim besten Willen nicht mehr. Ich wollte meine zwei Freistunden heute morgen optimal ausnutzen und morgens schon mal vorschreiben, damit ich nachmittags nicht mehr so viel schreiben muss. Habe prompt verschlafen, aber immer noch 747 Wörter auf die kette bekommen. kann mich jetzt nicht mehr rausreden, dass ich morgens nichts Gescheites zustandekriege.

Die Schule lief eigentlich wie immer. Nur dieses Mal verstärkt mit dem Gedanken daran, dass ich doch schreiben könnte.
aber was soll's, Schule ist Schule und lässt sich nicht ändern.
aber heute Nachmittag habe ich dann aber losgelegt und gewonnen. Theoretisch hätte ich auch drei Stunden früher gewinnen können, aber egal. Um 23 Uhr 01 stand mein Sieg fest. Hätte ich das geahnt, hätte ich die zehn Minuten noch gewartet, aber so ist es fast perfekt, finde ich. Und es macht noch Spaß. Und ich weiß, dass ich es kann, schreiben und zwar schnell.

Das Siliel ist glücklich. Sehr glücklich. Aber es bemerkt, dass bald drei Viertel der Werwölfe geschrieben sind. Ich werde bald loslassen müssen, um was Neues anzufangen. dann darf ich endlich über Engel schreiben, aber...
Ich werde sie vermissen. Vlad, und James und Lucy und Steve. Jetzt schon. Diejenigen, denen ich meinen schnellsten NaNo Sieg bisher zu verdanken habe, ich werde sie vermissen. Aye.


Insgesamt: 50009 Wörter
Heute geschrieben: 8475 Wörter

An einem Schultag...

1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch! Das ist der Hammer! Aber gezweifelt, dass Du so schnell sein wirst, habe ich nicht ;-)
    Tolle Leisteung!

    AntwortenLöschen