2. November 2011

NaNo Tag 2

Puh. Schreiben macht müde. Verdammt müde. deshalb hab ich die angepeilten 5k heute auch nicht geschafft... Aber was soll's. Ich bin eh so dermaßen im Soll, dass man mir das doch verzeihen mag. ^^
Mir sagen übrigens viele Leute, dass ich wegen der Qualität doch ein wenig langsamer machen soll. Aber: Bei Albtraum ist es letztes Jahr auch gut gegangen. Und ich hab über der Überarbeitung auch nicht mehr geflucht als sonst. Zumindest ich habe kein Problem damit. Abgesehen davon, dass ich mich dieses Mal nicht vor der Überarbeitung drücken darf, weil ich die Werwölfe dringend überarbeiten muss. Sie sollen ein Weihnachtsgeschenk werden.

Ich bin jetzt übrigens bei Vlads Perspektive angelangt. Und ich mag diesen Kerl, ich mag seine gesamte Art! Oh, und wie ich sie mag! Wir werden Spaß haben, Vlad und ich. Und wenn dann auch noch James dazukommt... Jaa!

Was habe ich heute so erreicht, erkannt und so?
Folgendes:
Ich kann auch schreiben, wenn ich YouTube Videos gucke. Man muss nur das Word Fenster entsprechend positionieren und auf einmal prokrastiniert man sinnvoll.

Und: Ich habe wieder TOLLE Leute auf Twitter. Also wirklich tolle Leute. Ihr dürft euch jetzt angesprochen fühlen. :)

Und: Ich kann 50 Wörter die Minute tippen. Wenn ich will. Und in Wordwars will ich. Es ist offiziell: Ich habe schneller tippen gelernt.

Aktueller Wordcount: 14098 Wörter
Davon heute geschrieben: 4055 Wörter

Keine Kommentare:

Kommentar posten