6. November 2011

NaNo Tag 6

Nullrunde.
Ende. Ich werd heute nichts schreiben, ich habe auch nichts geschrieben und schreibe gerade auch nur den Blogpost, weil ich ja bloggen muss.
Wäre ja auch langweilig, wenn ich das nicht tun würde.

also, Nullrunde. Warum? Weil ich mich heute mit ein paar ganz tollen Leuten getroffen habe, die heute alle nicht geschrieben haben, aber alle an ihrem NaNo schreiben. Alle waren sie nett, toll, und wir werden uns wiedersehen. Warum auch nicht?

Sicher, jetzt könnte ich problemlos noch den ein oder anderen Tausender raushauen, aber ich hab zu viele Eindrücke im Kopf. Und hinterher kann ich heute nicht einschlafen - und morgen hab ich Schule, von daher...

Also, wie gehabt:
Insgesamt: 27124 Wörter
Heute geschrieben: 0 Wörter

1 Kommentar:

  1. Im Endeffekt ist es ja auch meist schöner, nette Leute kennenzulernen als auf Zwang ein paar Worte zusammenzuschreiben. Und mit deinem Polster musst du dir nichtmal einen großen Kopf dazu machen.
    Ich war heute auf einem Schreibtreff - wäre es ein Labertreffen gewesen hätte ich mir die restlichen Worte aber auch geklemmt.
    LG, german_veins

    AntwortenLöschen