3. November 2011

NaNo Tag 3

Ich bin tot, wahnsinnig und was weiß ich nicht alles noch. Ihr wisst gar nicht, wie gut ich mich gerade fühle - oka, ich bin so müde, dass ich fast umfalle, aber ich wisst ja gar nicht, wie gut ich mich fühle. Ich könnte gerade anfangen aus vollstem Halse zu lachen, aber dann würde mich endgültig alle Welt für gestört halten.
Ich komme mir vor, als hätte ich eine Überdosis Drogen genommen.

Was ich heute gelernt habe? Ich weiß es nicht. Ich will es auch gar nicht wissen, aber ich liebe, liebe, liebe das Schreiben, den NaNo und meine Geschichte. Es ist mittlerweile ungefähr so sicher, wie das Amen in der Kirche, dass ich die 100k schaffen werde. Denn:
Ich habe mittlerweile das doppelte von dem, was ich hätte haben sollen. In Zahlen heißt das Folgendes:

Insgesamt: 20012 Wörter
Heute davon geschrieben: 5914

Tot. Ich bin soooo tot.

Keine Kommentare:

Kommentar posten