12. November 2011

NaNo Tag 12

Tag 1 nach dem epischen Sieg:
Nein, ich habe heute keine 8k geschrieben. Ich hätte heute fast gar nichts geschrieben, aber tausend Wörter sind es doch noch geworden.

Warum ich heute nichts geschrieben habe? Weil ich erst in der Schule war. Tag des offenen Unterrichts, wo Eltern und die dazugehörigen Viertklässler die Schule verstopfen, weil einfach kein Platz da ist. Und jeder hat da ein paar Stunden Unterricht, in dem sowieso nichts gelehrt wird. die Schule zeigt sich von ihrer besten Seite, die ansonsten spurlos verschwunden ist.
Ihr wahres Gesicht wird den Opfern Schülern erst offenbart, wenn es bereits zu spät ist...

Ähm. Ja. Dann war ich in der Stadt. Ich musste unbedingt meine Nightwish-Single kaufen (Haaaaaach!), mir einen neuen Manga kaufen und meinen epischen Sieg natürlich gebührend feiern. Lecker Pizza, omnomnom... :)

Deswegen heute nur tausend Wörter. Jetzt bin ich müde. Gute Nacht.

Stand nach dem epischen Sieg: 51054 Wörter
Heute geschrieben: 1045 Wörter

Keine Kommentare:

Kommentar posten