19. November 2011

NaNo Tag 19

Puh. Das war spaßig heute. Ich muss sagen, dass sich die Engel bis jetzt wirklich gut schreiben, also, wirklich sehr hervorragend.
Chris (Mein erster Hauptcharakter, übrigens. Kann sein, dass ich das noch nicht erwähnt hab) ist ein sehr interessanter Typ Ich denke, aus ihm kann ich noch viel rausholen, wenn ich nur tief genug grabe. Mal gucken, was noch so aus ihm wird. Zu Dorian kann ich noch nicht viel sagen, der ist momentan einfach nur der Diener seines Herrn. Luzi(fer) eben. Der kriegt später Tiefe, sozusagen dann, wenn die Geschichte richtig losgeht. Hoffentlich kann ich das noch ein bisschen strecken, ohne dass es langweilig wird. Ich will, dass dieses Buch groß wird. Groß und lang und episch.

Ich bin mir allerdings sicher, dass der Engeltrend bei den Verlagen schon lange vorbei ist, wenn ich mit meinen ankomme. Oder ich warte einfach so lange, bis ein neuer kommt!

Ansonsten? War ich heute in der Stadt, bei Thalia, wo ich leckeres Kakaozeugs mit Eis drin und so getrunken habe, in der Mayerschen, wo ich fast einen Manga gekauft hätte, bei Saturn, wo wir uns Zeugs angeguckt haben und bei Karstadt. Wo man mir ein Schnittmuster gesponsert hat.
Ich werde die Herzkönigin aus Alice im Wunderland cosplayen. Cosplay? Cosplay. Ich verkleide mich als die Königin, nähe das Kostüm selber, bastel die Krone selber und baue mein Zepter selber, und dann "spiele" ich sie so ein bisschen.
Das ist Cosplay. Wers ein bisschen ausführlicher mag, googeln.
Übrigens macht Lerudan den verrückten Hutmacher. Und ich hab mit Abstand das aufwändigste und teuerste Kostüm erwischt.

Insgesamt geschrieben: 66666 Wörter   YAY
Heute geschrieben: 3019 Wörter

Keine Kommentare:

Kommentar posten