11. Oktober 2011

Und es ergibt alles einen Sinn!

Zumindest macht es gerade ganz den Anschein, als würde es Sinn ergeben. Das ist schön, denn dann hätte sich von jetzt auf gleich ein Drittel meines Buches von selbst geplottet. Ich saß sozusagen in Philosophie und habe staunend zugesehen, während sich mir vor meinen Augen Welten und Abgründe auftaten, die glaubt man nicht.

aber wenn das so weitergeht, dann kann ich sehr guten Gewissens mit den Werwölfen in den NaNo gehen. das ist nicht nur schön, das ist ein Wunder, wie die Welt es noch nicht gesehen. Ich bin verdammt glücklich, dass sich das so auf einmal ergeben hat.

Jedes Projekt habe ich bisher immer auf eine andere Art und Weise geplottet. Es gibt offenbar immer eine andere Methode, die der Schlüssel zum Erfolg ist und den Schlüssel muss man finden.
Im Übrigen ist die Methode bei zwei Bänden der gleichen Geschichte nicht unbedingt die selbe. Das muss man nur herausfinden und das dauert.

Was dieses Mal die Methode war? Ich habe mich heute morgen hingesetzt und hab aufgeschrieben, was ich alles schon an Dingen habe. Dann habe ich aufgeschrieben, was ich alles an Story habe. Und weiter bin ich noch nicht gekommen. Der nächste Punkt wäre gewesen, was ich noch alles brauche, aber da bin ich noch nicht. Ist auch gut so, denn je länger ich nicht dazu komme, desto weniger wird hinterher da stehen. Und das kann nur gut sein.

So. Kurzer Auftritt von mir, ich bin dann mal wieder weg. Herzlichen dank fürs Lesen, ich mag dich. Ja, dich. Du, der das gelesen hat!
Ähm, ja.
Und ich *werde* mit den Werwölfen an den Start gehen.


Diese Information ist in Ihren Rundfunkgebühren enthalten, selbst wenn Sie die gar nicht zahlen. Sollten. Aber ich will hier niemandem etwas unterstellen.

1 Kommentar: