9. November 2010

NaNo Tag 7 und 8 - Schul und Schlafenszeit

Sooo. Gerade bin ich bei genau 36001 Wörtern. Hat doch was für sich. Am liebsten würde ich jetzt noch zu den 40000 kommen, aber das wäre für heute zu viel. Morgen sind die aber drin!
Aber dazu eben morgen.

Kommen wir zum ersten Sonntag des Ganzen. Ich habe erstmal dezent den ersten Teil des Tages verschlafen. Aber wer ein Schlafdefiit wachsender Größe die gesamte Woche mit sich herumträgt, muss ausschlafen. Ergo hatte sich das BOgenschießen dann erledigt, ansonsten ging alles ganz glatt. Die angepeilten 5000 Wörter habe ich geschafft und landete bei stolzen 30k.

Dann - die erste Woche war gestern rum. Bilanz: Wenn ich doch nur ständig so viel schreiben könnte... Aber lassen wir das. Die geschriebene Arbeit endete mit gemischten Gefühlen, was an und für sich nicht schlecht ist - bei guten Gefühlen war die Note immer schlechter als bei schlechtem Gefühl.
Nach der Schule hatte ich noch Besuch, mit Schreiben war da nicht viel. Bis um sieben Uhr hatte ich mickrige tausend Wörter zusammengekratzt. Aber dank tatkräftiger Twitter Unterstützung (DANKE Leute!) habe ich es auf insgesamt unglaubliche 4000 Wörter gebracht.

So weit, so gut. Jetzt sind die Word Wars für heute dran - auf geht's!

1 Kommentar:

  1. Baby! Du bist bloss 3 Jahre älter als mein jüngstes (!) Kind. MIR ist das egal. Kann sein als ich 14 war, war ich so wie Du, nur ohne Internet (1975!) lol
    Hätten wir damals Internet gehabt, ich schwöre... die Menschheit könnte heute zeitreisen

    Aber ich such noch Deinen twitter zum word war-en. Ich find das noch

    Bärbel

    AntwortenLöschen