1. November 2010

NaNo Tag 1 - Mittag

Ich habe gestern acht bis halb vier durchgehalten und es kamen hinterher 4200 Wörter raus, von denen ich nicht jedes mag, aber insgesamt war das schon mal eine bodenständige Leistung.
Ziel für heute sind insgesamt 500 Wörter. Die dürfte ich locker schaffen. und auch die 10000 müssten hoffentlich noch erreichbar sein. Dann werde ich niederknie und meinen beiden Gottheiten danken.

Ich werde dann heute Abend über den Insgesamtfortschritt bloggen. Da sollte was dazu kommen.

1 Kommentar:

  1. Wow, schon so viele am Mittag des ersten tages =)
    ich hatte eigentlich auch schon in den nano reinschreiben wollen, aber dann kam mir ne halloweenparty dazwischen.
    Hab jetzt eben angefangen. 4000 ist mein Tagesziel.

    Liebe Grüße,
    Dunkelschön

    AntwortenLöschen