2. November 2010

NaNo Tag 1 und 2 - Im Zeichen des GAU

Gestern habe ich es nicht mehr geschafft, weil mein Politikbuch Verstecken mit mir spielt, aber ich habe für gestern eine Wahnsinnszahl von genau 10210 Wörtern zu vermelden! Das heißt, mein Ziel ist erreicht und ich bin glücklich.

Zu heute: Der Tag stand von vornherein im Zeichen des GAU. Ich wollte eine Stunde früher aufstehen - stattdessen verschlief ich um 15 Minuten. Auf dem Weg zum Bus fiel mir dann mein Handy samt Kopfhörer hin. Man ahnt es schon: Ja, die sind auch kaputt. Wenigstens nicht das Handy. Aber das wäre das zweite Paar in einer Woche. Manche Dinge... Arrgh! Dass ich dann gerade auch zum Impfen musste und bisher noch fast nichts vorzuweisen habe, ist da noch fast Nebensache.

Kommentare:

  1. Ah, son Mist aber auch das mit den Kopfhörern ö.ö Immer genau dann, wenn man sowas nicht brauchen kann... gemein :(

    AntwortenLöschen
  2. Oh... ehm, eigentlich wollte ich sagen "was für ne Zahl!!" Hast du irgendein Geheimrezept oder wie machst du das? :)

    AntwortenLöschen
  3. 10210! Am ersten Tag!Da kannst du aber echt stolz sein.
    Was ist denn dein Ziel o.O
    Ich habe jetzt, am zweiten gerademal 9000...

    AntwortenLöschen