19. November 2010

NaNo - Wir unterbrechen für eine wichtige Mitteilung

Na ja, so wichtig ist sie auch nicht wirklich. Aber immerhin.
Man hat mir einen Begleiter fürs Schreiben geschenkt! Also, ich habe ihn dazu gemacht. Er wurde heute noch von mir auf den Namen "Salino" getauft, für den ich auch eine Erklärung parat habe, wenn man danach fragt. Momentan bezieht er noch auf meinem Kopf Quartier, weil er da nicht stört, aber gut.

Fotos hab ich nicht, aber das ich egal. So viel sein gesagt: er ist regenbogenfarben gestreift und ist ein Grotteneumel. Die fressen schlechte Laune. Und Schreibblockaden, glaube ich, auch.
Wer wissen will, was ein Grotteneumal genau ist, der wende sich bitte vertrauensvoll an eine Suchmaschine seiner Wahl und gebe Perlsacktiere ein. Vielen Dank.

Ich bin übrigens über die 65,000 hinaus. Die 75k sind dieses Wochenende dran.

Keine Kommentare:

Kommentar posten