6. Dezember 2011

Nikolaus

Wie überaus kreativ, dieser Titel. Übrigens hab ich mich zweimal vertippt, bevor ich es richtig hingekriegt habe...
Intelligenz, Herr, lass Intelligenz regnen, bitte! Danke!

Ich bin mittlerweile auch im Weihnachtsstress angelangt. Denn ich muss noch in die Stadt, Geschenke für meine Freunde besorgen, ich muss noch schreiben, lernen wie doof (:P) und ich muss noch kalligrafieren.
Richtig, das mit den Tengwar und so. Das hab ich schon zweimal erwähnt, das weiß ich, ihr könnt gerne danach suchen. Hab ich nichts gegen.
Und davon hab ich jetzt schon Fotos gemacht, weil ich Hilfe fürs Motiv brauchte. Die Idee kam nur unvollständig (Es ist wie mit den Plots) und jetzt fehlt noch eine Hälfte des Bildes.
Ich könnte jetzt den Fortschritt dokumentieren, sofern ich es nicht vergesse. Und den könnte ich dann hochladen, um euch zu zeigen, wie ich sowas mache - und wie unglaublich organisiert ich vorgehe.

Das mach ich aber nur, wenn ihr wollte, weil ich ansonsten keine Lust habe, einen Post mit Bildern vollzupacken, wenn das eh keiner liest. Ihr wisst, woruaf ich hinauswill? Gut. Wenn auch nur einer in den Kommentaren ja sagt, dann mach ich das, weil sich dann jemand freut. :)

Übrigens fällt mir gerade ein, dass ich noch zwei Konzertberichte schreiben muss. Den von Rammstein schreib ich morgen. Den von Within Temptation dann, wenn ich weiß, wie zur Hölle diese Vorband hieß. Aber sie kommen beide noch, versprochen!

Und ansonsten? Hab ich nicht viel zu berichten. Ich hab jetzt wieder ein Kapitel mit Sin-content am Start, aber ich bin heute zu bemerkenswert wenig gekommen, deswegen hab ich auch kaum geschrieben. Erst muss diese Bild fertigwerden, dann sehen wir weiter.

So, vergesst nicht, eure Meinung zu sagen!
(Und nein, es sieht nicht nur ein bisschen so aus, als würde ich mir Kommentare wünschen. Ü-ber-haupt nicht. *pfeif*)

Kommentare:

  1. Ich kenne die Bilder zwar schon, aber egal.
    Hochladen,Hochladen,Hochldane,Hochladen! ^^

    AntwortenLöschen
  2. Da kommen noch ein paar mehr. Mehr als die Hälfte fehlt immerhin noch...

    AntwortenLöschen
  3. Ich will auch Bilder sehen ^-^ und ich les alles, was du hier schreibst :D

    Irgendwie / Eigentlich bin ich zwar auch im Weihnachtsstress, aber trotzdem.. keine Ahnung.. ich hab jeden Tag so viele Termine, dass ich gar nicht dazu komm, irgendwas von den Sachen zu erledigen :/
    Immerhin hab ichs geschafft, bis jetzt im Dezember jeden Tag wenigstens bisschen zu schreiben :)

    lg Caro :)
    http://wint3rkind.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Eine fleissige Mitleserin bin ich schon ziemlich lange, Zeit mal etwas aktiver zu werden, wenn schon darum gebeten wird ;)
    Über ein Konzertreview von Within Temptation würde ich mich auf jeden Fall freuen, weil ich unbedingt wissen will, ob sie live zu empfehlen sind...
    Und auch über ein paar Bilder würde ich mich natürlich freuen. Also: ja, ich will^^


    Grüsse
    Cocoh!

    AntwortenLöschen