30. April 2011

Bilanz April

Nächster Monat rum, nächste Bilanz! Also, dann wollen wir mal...

16681 Wörter habe ich diesen Monat geschafft - mein Ziel waren 25000, muss ich deswegen enttäuscht sein? Nein! Und zwar sowasvon nicht. Denn die allermeisten dieser Wörter kommen von den Biografien von den Mondaugen und damit bin ich zufrieden. Bis auf die Tatasche, dass manche Fakten hinterher nicht stimmen könnten, aber da ich die Bios sowieso höchstens... bedingt ins Buch einbauen werde, macht das nicht so viel.

Ansonsten habe ich jetzt endgültig entschieden, das Lied links liegen zu lassen. Es hat keinen Sinn, nicht, wenn ich gleichzeitig an tollen Charakteren plotte, die denen aus dem Lied die Show stehlen. Also. Mein Gefühl sagt, dieser Weg ist weitaus besser.

Insgesamt sind es jetzt 125399 Wörter geworden - das heißt, ich habe immer noch ein Monatspensum Vorsprung (Und das ist weitaus gut so, das werde ich nächsten Monat aufbrauchen, so wie es aussieht) - obwohl ich diesen Monat Flaute angekündigt habe. Das einzige, was ich planen kann, sind echt meine Geschichten. Seitenzahlen, Wörter pro Monat, kann ich alles nicht.

Ich bin zufrieden mit mir. Ich bin durchaus zufrieden mit mir. Und ich nehme das als Zeichen, dass die Mondaugen und ich uns mögen.
Und deswegen plotte ich nächsten Monat. Und muss Albtraum endlich mal überarbeiten... Darauf freue ich mich nicht.

1 Kommentar:

  1. Klingt nach einer guten Entscheidung :-)
    Und auch wenn ich derzeit nur an einem Projekt arbeite, ich kann's auch nicht so genau sagen. Aber Hauptsache, das Gefühl stimmt! :D

    AntwortenLöschen