13. April 2011

Bunt...

Also, ich habe geplottet (Ja, schon wieder ein Post übers Plotten, aber ich habe ja sonst nichts zu berichten...). Ich habe mich Farben auf Papier geplottet. Ich habe eine Mindmap gemacht, die man ohne Hintergrundinfos nicht versteht und - wie ich behaupte - auch nicht, wenn man Hintergrundinfos hat.
Aber um das zu beweisen muss man ja ein Foto haben. Und ich habe eins gemacht:

Bunt, nicht wahr?

Ich hoffe, man kann zumindest etwas lesen. Besser ging es nicht - meine Handykamera ist nicht die beste (Aber auch nicht die schlechteste).
So, das soll dann mal ein kurzes Beispiel für mein chaotisches Denken und für die Art, wie ich plotte und plane, sein. Und bei Albtraum hab ich das auch so gemacht.

Und dann wären da noch die Biografien. Eine hab ich fertig, 1649 Wörter sind es geworden. Und wenn ich ehrlich bin, dann hab ich mich noch nie so über 1649 Wörter gefreut wie gestern. Sie bedeuten: Ich kann es noch. Ich schreibe nicht nur Müll. Ich kann es. Und es läuft auch.

Wie gut, dass nach jedem Tief ein Hoch kommt.
Und mit diesem pseudophilosophischem Geschwafel beende ich meinen Post jetzt. Und schau mal, was ich noch so machen kann.

1 Kommentar:

  1. Schön, so ein Mindmap. Und solange das für Dich Sinn ergibt, ist alles gut! Und ich freue mich, dass es mal wieder gut gelaufen ist. Aber ich kenne das auch ... wenn es mal eine Weile hakt, denkt man irgendwann, man kann es nicht mehr. Aber ich glaube, es ist nicht möglich, das zu verlernen. ;-)

    AntwortenLöschen