29. September 2011

Plot, Plot, Ploooot...

Ein Monat bis zum NaNo. Ein Monat noch zum Plotten. Langsam habe ich das Gefühl, ich sollte Ergebnisse bekommen. Und die habe ich mittlerweile auch, ich glaube, ich muss wie immer noch ordnen. Und die Mindmap fotografier ich demnächst auch, die ist noch viel chaotischer als die zum ersten Teil.

Was mir ein wenig Sorgen macht, ist die Terminlast, mit der ich mal eben erschlagen worden bin in den letzten Tagen. Ganz vier Klausuren stehen im November an, mindestens ein Konzert, Hausaufgaben wie blöd, eine halbe Band, um die sich gekümmert werden will... aber glücklicherweise habe ich auch die erste Woche Ferien. Das heißt, dass ich in dieser Woche wohl oder übel den halben NaNo tippen muss, um eine Chance zu haben. Dass ich das kann, habe ich mir letztes Jahr bewiesen und da hatte ich Schule.
Es sollte also gehen. Es muss gehen.

Und ansonsten... puh. Ich hoffe, dass ich dieses Wochenende endlich wirklich Klarheit über das bekomme, was ich mir da zusammengedacht habe. Ich weiß, dass mein Plot Sinn ergibt, und ich weiß auch, wie ich zum ende komme, aber ich weiß immer noch nicht, ob ich zwei oder drei Perspektiven im Buch haben soll. Letztendlich werden es wohl zwei werden, weil die dritte die Spannung eventuell wegnehmen könnte. Allerdings kann ich die Gedanken ebenjenes Charakters beschreiben und somit nachvollziehbar machen.
Schwierig, schwierig.
Und ich hab Hunger.

1 Kommentar:

  1. Ich bin mir nicht sicher, ob ich dieses Jahr mitmachen werde. Neben einem großen Online-Projekt ist es dieses Jahr echt voll bei mir. Mal sehen ...
    Ich drücke die Daumen für's Sortieren!

    AntwortenLöschen