16. September 2011

Kuscheln!

Mein Internet Explorer will was von mir. aber ich weiß nicht was. Die Fenster gehen von ganz alleine zu. Vielleicht habe ich ja doch schlechten Einfluss. Was mich ja nicht unbedingt stören würde.

Ja, lange nichnt mehr gebloggt, was? Das liegt daran, dass ich ja jetzt mal wieder Schule habe und frühestens gegen drei zuhause bin und interessanterweise schon mehr Hausaufgaben aufhabe, als in der gesamten Unterstufe. Und dann wollte ich morgen auf ein Konzert und Sonntag... bin ich auch unterwegs.
Aber mal abgesehen davon gehts mir und den Mondaugen gut. Sie wachsen. Und zwar schön. Fast 200 Seiten haben sie jetzt, Luka und Ciaran... ähm... kuscheln rum, Sin und Tear diskutieren rum (Okay, Tear hat ihn an der Backe kleben und findet das nicht toll, muss aber noch mit ihm zusammen sein, weil sie ansonsten gefunden werden könnten und sie glaubt, dass er sie dann verrät) und Sinead... zu ihr bin ihc noch nicht gekommen. Aber sie sollte ein schlechtes Gewissen haben, immerhin glaubt sie, Luka erschossen zu haben. Was für eine schöne Konstellation. Grundsätzlich macht nur Tear was sie soll, sie zickt rum, und das soll sie auch.
Geplottet habe ich immer noch nicht viel, aber ich mache jetzt wieder eine Mindmap. Mit Neongrün. Wegen der unterschiedlichen Farben.Ich denke, ich krieg das noch hin, bis zum NaNo. Ich bin zuversichtlich. Und Sin ist irgendwie niedlich. Klein (Irgendwas zwischen 1,65 und 1,70 - klein für mich, bin nälich 1,80) und niedlich. UNd er lässt sich knuddeln.
Ansonsten gehts eigentlich. Aber ich bin viel besser drauf als sonst. Hab halt nur weniger Zeit.

Keine Kommentare:

Kommentar posten