23. Juli 2011

Hrngsn

Irgendwie ist alles leicht schlecht, gerade. Das Abtippen nervt fürchterlichst, die Charakter auch, ich darf meinen Verstärker nicht mehr laut drehen, weil die unter uns sonst wieder vor Gericht ziehen (könnten), den Miniamp kann ich mir noch nicht angucken und ergo nicht kaufen und die Sonne scheint.
Wie, die Sonne scheint? seit wann ist das schlecht?
Seit es diesen Spruch gibt.
Die Sonne scheint, die Vöglein singen, ein guter Tag sich umzubringen.
Beziehungsweise meine Tastatur, weil die nicht mit sich tippen lässt. Mann! Heute geht auch gar nichts, oder? Hallo, ich hab Ferien! Ich will, dass es mir gut geht! Ich will Spaß haben! Ich will, dass die Situation nicht mehr doof ist! Ich will ein Headset! Ein Mikrofon! Irgendwas, was Spaß macht! Dass das Gitarreüben heute Spaß macht!

Ähm, ja. Mir fällt nicht mehr viel ein. Ist wahrscheinlich auch besser so, bei den geschätzten 1456 Tippfehlern, die dieser Post enthalten hat, bevor ich ihn überarbeitet habe. Tastatur! Ich würde dich aus dem Fenster schmeißen, wenn ich keinen Laptop hätt.

Keine Kommentare:

Kommentar posten