17. Juli 2011

Also wirklich!

Meine Überschriften werden auch immer unkreativer. Aber das soll mir egal sein. Kommt ja auf das darunter an. Auf jeden Fall kann ich mich wirklich nicht an meine Versprechen an mich selbst halten. Im letzten Post habe ich gesagt, das ich erst in den Ferien abtippen werde. Gestern war mir aber so langweilig und ich musst noch schreiben, dass ich einfach mal angefangen habe, abzutippen.
Es war spaßig. Es war relativ spaßig und das ist ein gutes Zeichen. Ich bin momentan bei der Stelle, an der Sinead Luka zum ersten mal trifft. Sie ist nicht begeistert davon, und er hat keine Ahnung, wie er darauf reagieren soll. Der Kerl hat es nicht leicht. der wird ständig von Frauen fertiggemacht - ich glaube an seiner Stelle würde ich mich vor Verzweiflung heulend in die nächste Ecke hocken. aber das macht er ja nicht. Ich glaube, er muss Masochist sein.
Das hatte ich auch noch nie. Alle anderen gingen eher immer in die Richtung Sadismus. Bis auf Wolf. Aber der zählt irgendwie nicht.

Ja... Es könnte natürlich jetzt noch schlimm kommen, könnte sein, dass mir jetzt wieder jedweder Schreibspaß genommen wird. Aber seit Sinead also seit der Stelle, an der ich jetzt bin, macht mir das Schrieben wieder Spaß. Das weiß ich noch, dass da irgendwie ein Schalter umgelegt wurde. Und ich denke, dass sich das auch beim Abtippen nicht ändern wird. Yay!

Keine Kommentare:

Kommentar posten