27. März 2012

Ich wieder

Ich vernachlässige meinen Blog aber auch wirklich sträflich im Moment. Allerdings gibt es auch erstaunlich wenig zu berichten. Ich meine gut, ein paar Klausuren geschrieben, mich aufgeregt, gelacht, verplant, mehr gelacht und das Leben zur Abwechslung mal leicht genommen. Ohne Aber. Das war's eigentlich schon, mehr hab ich die letzten Wochen nicht gemacht.
Okay ich hab ein bisschen geschrieben.
Okay, ich habe bei Ebay eine Cosplayperücke bestellt - in Rot - und sie ist da und toll.
Und es sind bald Ferien.
Und ich habe versucht, weiter an den Engel zu plotten.

Aber es gibt echt nichts Aufregendes momentan bei mir. Was soll ich machen? Ich kann euch ja jetzt nicht die ganze Zeit über mit irgendwelchem Mist langweilen, den ich eigetnlich auch vergessen will, weil er unnötig ist. Manche Menschen machen das ja. Die bloggen drüber, dass sie heute shoppen waren und so. Sollen sie, aber ich mag das irgendwie nicht.
Tja.

Was ich sagen wollte:
Ich lebe noch. Ist nur gerade ein sehr langweiliges Leben.

Keine Kommentare:

Kommentar posten