29. Oktober 2012

Pre-NaNo

Mein Gott nochmal, es ist halb neun Abends, ich habe gerade Satan gemalt und mir ist langweilig! Kann nicht einfach jetzt schon NaNo sein? Dann hätte ich wenigstens was zu tun...
Tatsache ist wirklich, dass ich schon seit gut einer Woche chronisch unterbeschäftigt bin und deshalb nur noch meine Charakter male und eigentlich nichts vernünftiges mehr mache. Ich bin hibbelig. Und je näher der November rückt, desto unerträglicher werde ich wahrscheinlich auch.

Seit de Herbstferien habe ich ja auch fertig geplottet. Alle Szenen zu den Engeln, wirklich alle, die mir im Kopf rumschweben, unabhängig davon, ob sie ins Buch passen oder nicht. Was 144 Karteikarten an meinem Schrank entspricht. Hundertvierundvierzig. Rechnet das mal hoch, wie viele Wörter das gibt. Ich bin echt erschlagen. Je nachdem wie es funktioniert wird das Gesamtwerk irgendwo zwischen 250k und 350k landen.
Je länger ich drüber nachdenke, desto mehr Angst kriege ich vor diesem Monster. Na ja. Kann ich später wenigstens stolz drauf sein.

Moar. Ich wiederhole mich wirklich ungern. Aber kann nicht einfach heute schon NaNo sein? Oder wenigstens morgen? Und nicht erst Donnerstag? Manno!
Könnte mir die Zeit ja wenigstens damit vertreiben, und bloggen üben. So täglich. Damit ich nicht ganz vergesse, wie das funktioniert. Blah.

1 Kommentar:

  1. Oh ja, ich hätte auch gerne gestern schon NaNo :D Aber jetzt dauerts ja nicht mehr lang und dann gehts endlich los! :)

    lg Caro ^-^

    AntwortenLöschen